Lünendonk-Studie in Kooperation mit INFOMOTION

05.12.2024
Lesedauer: 4 Min.


Die zweite Auflage der Lünendonk-Studie zum Markt für Data & Analytics Services in Deutschland liegt vor. Sie gibt einen umfassenden Einblick in eines der wichtigsten Themenfelder im Markt und ist somit sowohl für Dienstleister als auch für Unternehmen, die die Services in Anspruch nehmen, relevant. INFOMOTION ist dieses Mal nicht nur im Ranking, sondern auch als Kooperationspartner vertreten. 


An der Studie haben sich 22 führende, in Deutschland tätige Unternehmen aus der IT-Dienstleistungsbranche beteiligt, sowie 176 Anwenderunternehmen aus der DACH-Region. 


Wir freuen uns, dass wir in den Kategorien „Data & Analytics Spezialisten“ und „Data & Analytics Services“ zu den Marktführern zählen und unsere Expertise auf dem Markt immer mehr Sichtbarkeit erhält.

 

Die komplette Studie finden Sie hier. 

 

 


Unser Kollege Markus Enderlein spricht im Interview mit Lünendonk über aktuelle Trends & Chancen rund um die Themen Data, Analytics & AI.
Das Interview finden Sie am Ende der Studie oder direkt hier.

Markus Enderlein im Interview mit Lünendonk

Die Data-Performance-Welt dreht sich schnell: Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer up to data!

Ähnliche Artikel

INFOMOTION wird zum sechsten Mal Gold Partner beim BigData Insider Award 2024

18.10.2024