Damit die Daten fließen.
Die Data & Analytics-Welt dreht sich schnell. Mit unseren Application Management Services (AMS) stellen Unternehmen sicher, dass ihre BI-Anwendungen dieses Tempo mitgehen. Wir sorgen mit flexiblen Services 24/7 für einen stabilen Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer BI-Landschaft. Unser Fokus: die Zufriedenheit Ihrer User und die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.
Application Management Services: von INFOMOTION nach Ihren Regeln.
Vom kurzfristigen Projekteinsatz über klassisches AMS auf Ihrer Landschaft bis zum Full Service im DevOps-Modell bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Unterstützung für den Betrieb Ihrer Data & Analytics-Applikationen. Sie entscheiden nach Ihren Bedürfnissen, wir gewährleisten maximale Flexibilität. Damit Ihr Unternehmen für die Anforderungen der Zukunft optimal aufgestellt ist, braucht es neben dem Application Management eine kontinuierliche Ausrichtung und Weiterentwicklung Ihrer BI-Systeme. Egal, ob Sie nur bestehende Reportings erweitern oder neue Funktionen über Service Packs aktivieren möchten oder ob Sie umfassende Systemerweiterungen planen, unser Service-Team berät Sie bei der Entscheidung und der Auswahl passender Lösungen und übernimmt die Implementierung für Sie. Sie erwarten 1a-Service-Qualität? Wir machen unser Service-Verständnis transparent und orientieren es entlang des ITIL-Frameworks. Wir stellen Ihnen einen persönlichen Service-Manager zur Seite, der sich um Ihre Fragen und Business-Anforderungen kümmert und die Zusammenarbeit zwischen Ihren Fachabteilungen, Ihrer IT und INFOMOTION koordiniert. Dank etablierter Change-Management-Prozesse können Sie sicher sein, dass wir kleine Änderungen schnell und pragmatisch durchführen und große Systemanpassungen mit Weitblick realisieren.
Unsere Leistungen – Machen wir Daten zum Treibstoff Ihres Erfolgs.
Dedizierter Service-Manager
Sie arbeiten mit einem zentralen Ansprechpartner, der für eine schnelle und effektive Bearbeitung Ihrer Themen sorgt.
Eingearbeitetes Kernteam
Unsere Consultants sind mit Ihren Produkten und Services vertraut, betreuen Ihre Applikation und entwickeln sie kontinuierlich weiter.
Monitoring und Qualitätssicherung
Wir überwachen Ihre Applikationen aktiv, sodass Sie sich auf ein hohes Maß an Sicherheit verlassen können.
Skalierbarkeit
Beim Einsatz unserer Service-Teams haben Sie maximale Flexibilität in Tiefe (1st, 2nd, 3rd Level) und Breite (Management für Incidents, Changes, Events, Requests, …).
Hohe Service-Level-Agreements (SLA)
Sie können sich auf Systemstabilität verlassen. Dank hoher SLA-Verfügbarkeit mit zentraler Qualitätssicherung im Service Desk.
Näher dran
Unser Kernteam ist nicht nur nah dran am System, sondern auch an den Usern. Das Team unterstützt Sie onsite, remote und Nearshore bei der Umsetzung neuer Anforderungen.
Vom kurzfristigen Projekteinsatz über klassisches AMS auf Ihrer Landschaft bis zum Full Service im DevOps-Modell bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Unterstützung für den Betrieb Ihrer Data & Analytics-Applikationen.
INFOMOTION GmbH
Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt am Main