Vertrieb, Kundendienst und Marktservices

Für eine zeitgemäße Kundengewinnung müssen alle zur Verfügung stehenden Daten optimal genutzt werden. Nur so können intelligente Prognosen über die Wünsche und das Verhalten von Konsumenten entstehen. Auf Basis der Vorhersagen können Sie Ihren Service optimieren und eine höhere Kundenbindung schaffen. Wir beraten Sie in diesem Themenfeld beim Aufbau von ganzheitlichen Lösungen.
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Ihre Vorteile

Durch unsere weitreichenden Erfahrungen und durchdachten Lösungen helfen wir Ihren Vertriebsabteilungen effizient bei den folgenden Themen:

Kundengewinnung:
Durch zielgenauere Marketingmaßnahmen und eine schnellere Kampagnenoptimierung.

Kundenbindung:
Durch eine genauere Kenntnis der Kundenwünsche und kurzfristige Informationen über ein verändertes Kundenverhalten.

Kundenansprache:
Durch einzigartige Maßnahmen, die genau zum Verhalten Ihrer Kunden passen.

Rentabilität:
Durch geringere Akquisekosten und eine Wertsteigerung jedes einzelnen Kunden.

Dank der BI-Lösungen von INFOMOTION haben wir eine ganzheitliche Kundensicht gewonnen. Die daraus entstandenen Maßnahmen sind für uns jetzt beim Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen und der Akquise von profitablen Kunden unerlässlich.

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Unsere Leistungen, Ihre Chancen

Durch die digitale Transformation haben sich die Prozesse in Unternehmen stark verändert. Geschäftsentscheidungen basieren nicht mehr nur auf Intuition und Erfahrungen, sondern gewinnen durch neue Datenquellen an Objektivität.

Diese Entwicklung ist eine kleine Revolution – vor allem für das Thema Kundenbeziehungen. Durch Big Data- und Analytics-Lösungen können auch Sie das Verhältnis mit Ihren Kunden nachhaltig verbessern. Dank neuer Erkenntnisse bauen Sie stabile und langfristige Beziehungen auf. Profitable Neukunden lassen sich leichter identifizieren und akquirieren.

Diese ganzheitliche Kundensicht realisieren unsere erfahrenen Experten durch eine Big Data- und Analyseplattform. Dabei werden zunächst die strategischen und operativen Ziele Ihres Unternehmens betrachtet. Daraus abgeleitet, wird die richtige Technologie ausgewählt. Durch unser breites Know-how in den Bereichen Data Warehouse, Reporting, Analyse, Planung und Data Mining sind wir in der Lage, die Konzepte dann umgehend in Software-Module zu übertragen. Für Sie und Ihr Unternehmen besteht so direkt die Chance, in eine gezielte und personalisierte Kommunikation mit Ihren Kunden zu treten.

Ihr Ansprechpartner

Lutz Döring

Sales Manager

T +49 69 97460-700

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